Sind Sex-Fantasien wirklich so toll?

Traum & Realität

Sind Sex-Fantasien wirklich so toll?

Um das Liebesleben spannend zu machen geht man gerne etwas ein. Doch ist an Sex am Strand oder verkleidet wirklich etwas dran?

Sie wollen mal wieder etwas Neues erleben? Sex im Kostüm, am Strand oder vielleicht einmal einen flotten Dreier ausprobieren? Sind diese ganzen Sex-Fantasien wirklich so toll, wie man denkt? Wenn man bekennender Blümchensex-Fan ist und gerne Altbewährtes zu Hause im Bett macht, fragt man sich vielleicht doch hin und wieder: Hab ich was verpasst? Mit ziemlicher Sicherheit nicht! Die meisten Sex-Fantasien entpuppen sich bei genauerer Betrachtung als unromantisch, unerotisch und unangenehm.

Die Wahrheit über Sex-Fantasien 1/5
Rollenspiel
Sie im sexy Zimmermädchen-Kostüm, er der verbotene Hausherr? Sexy Rollenspiele sollen das Beziehungsleben ordentlich aufpeppen. Stimmt nicht, denn Leidenschaft hat nichts mit Verkleiden zu tun. Es ist vielleicht schön, wenn die Frau den Mann mal in Reizwäsche überrascht oder zu Weihnachten ein sexy Santa Kleidchen anzieht. So richtiges Verkleiden sollte dann aber doch besser professionellen Schauspielern überlassen oder auf den Fasching verschoben werden. Im Bett führt es nämlich meistens zu Lachanfällen.