Sexstellungen für alle Liebeslagen

Immer und überall

Sexstellungen für alle Liebeslagen

Stehend, liegend, sitzend: Die besten Sex-Positionen für Schnellentschlossene.

Im Leben geht es manchmal heiß her und die Leidenschaft packt einen zumeist dann, wenn man es am wenigsten erwartet: Im Wald, im Zug, im Office oder am Parkplatz. Zum Glück benötigt man für einen heißen Quickie nicht zwingend ein Bett - auch ohne Matratze funktioniert die erotische Liebesakrobatik problemlos.

Abenteuer-Sex

Hier die besten Sex-Positionen für kleine Räume, das Fehlen einer Liegemöglichkeit oder generelle Experimentierfreude in Sachen Lust und Liebe.

Sexpositionen für alle Liebeslagen 1/5
Sex im Stehen
Sex im Stehen kann wahnsinnig aufregend sein: Er umarmt sie, hebt die Partnerin gegen eine Wand hoch, bis er bequem in sie eindringen kann. Sexy und unkompliziert! Heißer Location-Tipp: Nachts im Stiegenhaus.

Sex im Auto

Sex im Auto gehört zu den erotischen Abenteuern, die jedes Pärchen im Laufe der Beziehung ausprobieren sollte. Dafür brauchen sie aber eine keine Stretch-Limo - sogar im Zweitürer ist genug Platz für körperliche Liebe

Für Auto-Sex gilt nur eine Regel: Während des Fahrens ist Geschlechtsverkehr in jeglicher Form absolut tabu, auch wenn der Gedanke an einen Blowjob hinterm Steuer IHN noch so anmacht. Sicherheit geht vor - in diesem Sinne: Auto parken, Handbremse anziehen und dann steht dem Safersex im Auto nichts mehr im Wege!

Hören Sie schon das Donnern der Karosserie? Hier die besten Stellungen:

Autosex: Die besten Stellungen 1/3
FAHRERSITZ - ER steuert SIE von hinten
Er sitzt aufrecht im Fahrersitz, lehnt sich gegen die Sessellehne und schiebt den Sitz bis zum Anschlag zurück. Sie setzt sich auf seinen Schoß, wendet ihm aber den Rücken zu (so klappt's noch besser, weil sich die Frau am Armaturenbrett abstützen kann). Der Partner nimmt sie an den Hüften und steuert mit den Händen die Bewegungen, sie die Tiefe und den Rhythmus.