Sex-Tipps von Rihanna, Heidi & Co

So heizen sie ein

Sex-Tipps von Rihanna, Heidi & Co

Stars verraten ihre Erotik-Geheimnisse. So geht es in den Schlafzimmern der Celebritys zur Sache.

„Ein paar Strapse sind okay, man muss sich ja nicht gleich an die Striptease-Stange stellen“, verriet das Topmodel Heidi Klum in einem Interview mit der US-Glamour. Dass das Topmodel in Strapsen und sexy Dessous einheizen kann beweist sie regelmäßig bei Victoria's Secret Shows – privat verführt sie Ehemann Seal gerne damit. Doch wie schaffen es die Stars es trotz vollbepacktem Terminkalender, Auftritten und Reisen ihr Sexleben nicht zu vernachlässigen?  In Angelina Jolies & Brad Pitts Schlafzimmer dürften Stunden zu zweit wohl nur dank striktem Zeitmanagement zustande  kommen. Heidi Klum wird ihrem Image als Sauberfrau mit ihren Erotik-Vorlieben wieder gerecht – Stars wie Rihanna und Britney mögen es feuriger...

Diashow: Sex-Tipps der Stars

Sex-Tipps der Stars

×