Sex in Zahlen

Erstaunliche Fakten

Sex in Zahlen

In diesem Moment haben gerade 65.000 Paare Sex! Witziges, Schräges und Erstaunliches über die schönste Nebensache der Welt.

Man lernt nie aus: Auch das Themenfeld Sex bietet ein großes Feld an Kuriositäten und Aha-Fakten. Die Wissenschaft liefert uns Antworten auf Fragen, die uns schon immer unter den Fingernägeln brannten, aber auch Erstaunliches, das in die Kategorie des "unnützen Wissens" fällt.

Wussten Sie schon, dass...?
Von Spermien-Biologie, über Länder-Vorlieben (auch Österreich spielt in der ersten Liga mit!) bis hin zu witzigen Sex-Statistiken - Klicken Sie sich durch die erstaunlichsten Sex-Fakten:

50 Sexfakten 1/50
Wir sind auf Platz 1 in Sachen Oralsex:  80% aller Österreicher praktizieren Oralsex regelmäßig! Damit belegen wir den ersten Platz!

Und wer jetzt Lust auf Liebe, Lust und Zärtlichkeit bekommen hat, jedoch keinen Partner zur Seite hat, könnte auf love.at fündig werden...