Quickie-Positionen für einen heftigen Orgasmus

Turbo-Sex

Quickie-Positionen für einen heftigen Orgasmus

Gut Ding braucht Weile? Muss nicht sein!

Orgasmus bitte kommen, aber schnell wenn es geht! Manchmal steht man einfach unter Zeitdruck, was aber nicht bedeuten muss, dass die Sex-Qualität darunter leidet. Morgens beispielsweise, wenn man sich eigentlich schon für die Arbeit anziehen sollte, die Libido aber noch auf Bett-Modus eingestellt ist. Mit ein paar Tricks werden klassische Sexstellungen zu wahren Turbo-Lustbringern - da reichen ein paar Minuten länger im Bett...

Quickie-Positionen mit Sex-Boost 1/3

Missionar-Magie

Von wegen langweilig! Der Klassiker unter den Sexstellungen mag vielleicht nach Standard klingen, aber im richtigen Winkel werden sowohl Klitoris als auch der G-Punkt stimuliert. Das bedeutet: Doppelte Orgasmus-Power für die Frau. Der Trick: Positionieren Sie ein Kissen unter dem Po, damit der Beckenboden etwas höher liegt. Für den Extra-Kick: Streckt SIE die Beine in die Höhe und legen sie auf die Schultern des Partners.

Mehr Sex-Inspirationen gefällig? Viel Spaß beim Ausprobieren dieser Stellungen:

Diashow: Orgasmus-Kicks: Sexstellungen neu interpretiert

Orgasmus-Kicks: Sexstellungen neu interpretiert

×