One-Night-Stand oder Pärchen-Sex

Was ist besser?

One-Night-Stand oder Pärchen-Sex

Wer hat besseren Sex: Singles oder Paare?

Single-Sex - aufregend und prickelnd, Pärchenerotik - vertraut aber auch langweilig - So das gängige Bild von schwindener Leidenschaft in Langzeitbeziehungen. Eine neue Studie will nun das Gegenteil bewiesen haben.

Besserer Sex dank Liebe
Liebe verbessert den Sex für Frauen ergab eine  Umfrage der Soziologin Beth Montemurro von der Penn State Abington. 95 Frauen zwischen 20 und 68 Jahren wurden zu diesem Thema befragt. Man kam zu dem Ergebnis, dass die Zufriedenheit mit dem Sexleben stark mit Liebe und Vertrauen verknüpft ist. Grund dafür: Frauen fällt es gegenüber Langzeitpartner leichter, Bedürfnisse zu äußern und ihre Sexualität zu erkunden.

Fazit:  Wenn man in der Beziehung auf ein ausgeglichenes Liebesleben achtet, steht man Singles in Sachen Erotik um nichts nach.... sogar im Gegenteil!

Top-Tipps einer 'Sexpertin' 1/8
Die Top-Tipps der Grande Dame der Erotik,  Dr. Ruth Westheimer:

MADONNA hat die zehn wichtigsten Lustgeheimnisse der Sexpertin („10 Geheimnisse für richtig guten Sex!“ Campus Verlag) für Sie zusammengefasst.