Neue Erfindung: Sex-App verrät Bettqualitäten

Bett-Analyse

Neue Erfindung: Sex-App verrät Bettqualitäten

Diese unterscheidet sich jedoch von den herkömmlichen: Sie dokumentiert den Akt bis aufs kleinste Detail!

„Na, wie war ich?“
Apps gibt es mittlerweile ja für so ziemlich alle Bereiche des Lebens. Ob nun verrückte Fitness-Apps, Diät-Apps, ja mittlerweile sogar Sex-Apps. Nun gibt’s das neueste Modell auf dem Sex-App Markt. Die dürfte wohl an alle Männer gerichtet sein, deren Partnerin genug von der Frage: „Na, wie war ich?“ hat. Aber auch an die, die sich selbst wohl nicht so über ihr Talent im Bett im Klaren sind.

So funktioniert das Punkte-System
Diese App-Erfindung dokumentiert laut Hersteller wirklich alles. Wie lange der Akt dauert, die Frequenz und die Geschwindigkeit der Bewegungen und sogar wie laut es im Schlafzimmer wird. Es gibt sogar ein Punkt-System, wo man den Fortschritt der Qualität seines Sex-Lebens messen und einsehen kann. Die Höhe der Punkte hängt übrigens auch von der Tageszeit und dem Tag ab.

Der Preis für diese App beläuft sich auf 2,25€. Im Moment ist sie allerdings sogar im Angebot um 1,50€. Laut Hersteller werden die dokumentierten Daten nur auf dem Handy gespeichert und gelangen in keinerlei Art ins Internet. Lustig ist diese App ja vielleicht, aber ob diese neue Erfindung wirklich etwas bringt, ist eine andere Frage?

Diashow: Top-Tipps für den besten Sex

Top-Tipps für den besten Sex

×