Musikgeschmack verrät Liebhaber-Qualitäten

Pop, Rock oder Schlager?

Musikgeschmack verrät Liebhaber-Qualitäten

Mag er Pop, Schmuseblues und Kuschelrock, oder ist er einer von den ganz Harten? Sein Musik-Geschmack verrät seine Liebhaber-Qualitäten.

Seine Lieblingsmusik verrät nicht nur was er mag, sondern auch wie er es im Bett mag.  Ein Pop-Liebhaber weiß zum Beispiel wie er seinen Körper einzusetzen hat. Ein Schlager-Fan hingegen mag es nicht nur bei der Musik eher rustikal sondern auch beim Sex. Er hat seine 2-3 Stellungen, von denen er nicht abweicht. Auf was für Musik steht ihr Partner? Verschaffen sie sich einen Überblick über seine Platen-Sammlung oder seinen iPod, und schon können Sie seine Vorlieben im Bett besser einschätzen…

Das verrät der Musik-Geschmack 1/6
Soul und R 'n' B
Ein Familienmensch verbirgt sich hinter dem Liebhaber von Soulmusik. Harte SM-Spiele, Fesseln & Co. sind nicht so sein Ding. Der Soul- und R 'n' B-Fan ist mit Herz dabei, ehrlich und bodenständig. Lassen Sie sich also entspannt fallen.