Slideshow

Momente - mindestens genauso gut wie ein Orgasmus

Keine Frage: Ein Orgasmus ist herrlich. Aber es gibt einige Dinge, die uns ähnliche Befriedung bereiten.

„Ich liebe dich.“
Er schaut Ihnen tief in die Augen und sagt zum ersten Mal die drei großen Worte. Schon beim Gedanken daran bekommen wir Herzklopfen.

Der erste Kuss
Ob nun beim ersten Date oder wenn aus Freundschaft unerwartet Liebe wird: Der Moment, wenn bei beiden der Puls ins Unendliche steigt, man sich langsam nähert und sich die Lippen das erste Mal berühren ist magisch!

Schokolade
Nicht umsonst eine Sünde wert. Schließen Sie die Augen und nehmen das erste Stück Ihrer Lieblingsschokolade. Dieser intensive Geschmack, wenn sie langsam im Mund schmilzt – der Orgasmus für den Mund.

Einkaufen
Besser als die Schauspielerin Isla Fisher im Film `Shopaholic´ hätten wir es nicht beschreiben können:  "Sehen Sie, kein Mann wird sie je so glücklich machen wie ein Shop. Denn wenn ein Mann nicht passt, kann ich ihn nicht sieben Tage später für einen traumhaften Übergangspulli aus Kaschmir umtauschen. Ein Laden behandelt dich immer gut und ein Laden kann eine Begierde nach Dingen wecken, von denen man nicht einmal ahnte dass man sie braucht!"

Finale
Selbstverständlich meinen wir nicht das beim Fußball, sondern das langersehnte Staffel-Finale unserer Lieblingsserie.

Nackte Füße im Sand
Während dem Winter merken wir gar nicht wie viele Sinne in unseren Füßen versteckt sind. Entweder sie sind taub von der Kälte oder sie schwitzen in `Ugg Boots´. Erst wenn wir im Sommer mit nackten Füßen durch den Sand laufen, wird uns bewusst, was für intensive Gefühle sie uns bereiten können.

Tanzen
Das Tanzen an sich setzt schon Endorphine frei. Aber während man im Club sich immer etwas beobachtet fühlt, kann man sich in der eigenen Wohnung einfach der Musik hingeben und austoben. Ob nun in Unterwäsche, weil man sich gerade so verdammt sexy findet oder im Pyjama – es ist einfach ein gutes Gefühl.

Eis
Obwohl es uns auch im Winter schmeckt – das erste Eis im Frühling ist unschlagbar. Es ist wie ein Versprechen für einen grandiosen Sommer.

Gesichter zum Strahlen bringen
Jemand bietet um einen Gefallen und obwohl man weiß, dass er sich freuen wird, ist man dennoch jedes Mal aufs Neue von den strahlenden Gesichtern überwältigt.

Wiedersehen
Das Gefühl, jemanden nach langer Zeit wiederzusehen und zum ersten Mal wieder zu umarmen, ist mit keinem Orgasmus vergleichbar.