BlindDateTitel

Liebesglück!

Mit diesen Tipps wird Ihr Blind Date ein Erfolg

Wir verraten, wie Sie sich ideal auf ein Blind Date vorbereiten können.

Ein Blind Date ist in der heutigen Zeit nicht unüblich. Man hat jemanden über das Internet oder eine Dating-App kennen gelernt und das Treffen im wahren Leben steht kurz bevor. Schon beginnen im Bauch die Schmetterlinge ihre Flügel auszubreiten, man ist nervös und kann seine Neugier auf den schönen Fremden kaum noch bändigen. Damit das Blinde Date nicht zum Desaster wird, sollte man sich mental etwas vorbereiten. Hier einige Ratschläge mit denen das Blinde Date bestimmt ein großer Erfolg wird.

Blind-Date 1/7
1. Geduld ist eine Tugend
Wenn man sich virtuell kennenlernt, dann sollte man das erste Treffen nicht überstürzen. Es ist wichtig sich die nötige Zeit zu nehmen, um einander kennen zu lernen. So kann man festzustellen, ob tatsächlich ein ernsthaftes Interesse auf beiden Seiten besteht bzw. ob sich bei beiden dieselben Absichten hinter einem Treffen verbergen.