Mit den Waffen einer Frau verführen

Tipps & Tricks

Mit den Waffen einer Frau verführen

Ob rote Lippen oder sinnliche Wörter: 4 Tipps um einen Mann erfolgreich zu verführen!

Leider gibt es kein Rezept um einen Mann zu verführen, da alle ganz unterschiedlich gestrickt sind. Der eine steht auf nackte Tatsachen, der andere bevorzugt es wiederum, wenn die Frau etwas zurückhaltend ist. Ob rote Lippen, verführerische SMS oder die andere Art des Körperschmucks, hier ein paar Tipps, die das andere Geschlecht bestimmt nicht kalt lassen.

Wie man einen Mann erfolgreich verführt 1/5
Mit den Reizen geizen, aber doch verführerisch sein: Die weiblichen Reize lassen eigentlich keinen Mann kalt. Sobald wir unsere sinnlichen Lippen, wallenden Haare und sexy Kurven präsentieren, ist es um das andere Geschlecht schon geschehen. Jetzt ist es aber wichtig, dass nicht alles auf einmal preisgegeben wird. Man sollte sich darauf konzentrieren entweder Augen oder Mund zu betonen und Busen oder Bein zu zeigen. Sobald ihm ein schönes Lächeln geschenkt wird, schmilzt er sowieso dahin. Weiters ist es wichtig herauszufinden, ob der Mann der Begierde eher auf das natürliche einer Frau steht, oder gerne auch einmal rote Lippen küsst. Diese sind aber eigentlich immer ein Männermagnet.