Minnie sucht Micky Maus

Neue Datingsite

Minnie sucht Micky Maus

Wenn Sie Single sind und Disney lieben, sollten Sie sich unbedingt anmelden!

Alle alleinstehenden Disney-Fans aufgepasst! Seit gestern gibt es die Mouse Mingle Datingwebsite. Eine Partnerbörse, die Leute zusammenbringen will, die Disney lieben und sich diese traumhafte Magie in ihren Beziehungen wünschen. Den passenden Partner findet man durch übereinstimmende Matches wie Lieblingssong, Einkaufsgewohnheiten und Fangemeinde. Das Anlegen eines Profils ist kostenlos, will man allerdings seine Prinzessin oder seinen Prinzen einen Liebesbotschaft schicken, kostet das monatlich 12,55 U.S. Dollar. Und wo Disney drauf steht ist auch Disney drin: Das merkt man nicht nur an Kleinigkeiten wie an dem Preis, der eine Hommage an das 1955 eröffnete Disneyland ist.

© Facebook


Disney-Fans gehören zusammen

Dave Tavres, der bereits als Ingenieur an der Disneyland Bahn beteiligt war und kam auf die Idee zum Mouse Dating. „Ich bin nicht der Typ, der einfach eine Frau im Park anspricht. Erstens weiß man ja nicht, wer Single ist und wer nicht. Und außerdem ist es schwer jemanden zu finden, der so verrückt nach Disney ist wie ich.“, erzählte er im Interview mit LaMag.com. Die Magie von Disney wird viele einsame Herzen zusammenführen und sie für immer zusammenhalten. Da sind wir uns sicher!

© Facebook