Mehr Sex in violetten & roten Schlafzimmern

Studie

Mehr Sex in violetten & roten Schlafzimmern

Lustmacher
Wenn man einer neuen Studie Glauben schenkt haben Paare, deren Schlafzimmer mit violetten Elementen ausgestattet sind oder violett gestrichen sind 3,49 Mal Sex pro Woche. Auch Signalfarbe rot versetzt in die richtige Stimmung: in roten Schlafzimmern kommt es 3,18 mal zu Sex. Kühles himmelblau landete auf Platz drei: 3,14 Mal pro Woche.

Lustkiller
Ruhiger geht es in Schlafzimmern zu die pink, gelb oder schwarz sind. Die absoluten Lustkiller im Schlafzimmer sind Farben wie grau, grün und beige wo es im besten Fall nur ein bis 2 Mal pro Woche zum Sex kommt.

Wie man sich bettet...
Durchgeführt wurde die Studie von littlewoods.com, befragt wurden 2000 Erwachsene. Die Studie ergab, dass auch das Material auf dem man schläft Einfluß auf unsere Lust hat:  Paare die gerne in Satin-Bettwäsche schlafen haben deutlich mehr Action beim Liebesspiel. Bei Paaren die Daunendecken verwenden geht es nur 1,8 Mal die Woche heiß her, im Vergleich zu Stoffen wie Polyester oder Nylon, die beliebter waren.  Home-Stylistin Laurence Liewelyn Bowen verriet: „Jahrelang sagte ich den Menschen, dass beige Schlafzimmer auch für ein beiges Sexleben sorgen werden. Das ist etwas das ich niemandem wünsche!“

Schlafzimmer-Farben/Sex pro Woche:
1. Violett - 3.49
2. Rot- 3.18
3. Himmelblau - 3.14
4. Pink - 3.02
5. Schwarz - 2.99
6. Dunkelblau - 2.76
7. Gelb- 2.43
8. Orange - 2.36
9. Braun - 2.10
10. Weiß - 2.02
11. Beige - 1.97
12. Grün - 1.89
13. Grau - 1.80
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden