Komplimente, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben

Was magst du an mir?

Komplimente, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben

„Was gefällt dir eigentlich an mir?“ Eine Frage, die vor allem dem Partner, aber auch der besten Freundin hin und wieder gestellt wird. Meist an Tagen, die von Selbstzweifeln  geprägt sind. Bei Männern sorgt sie in der Regel für Panik. Nicht weil sie uns nicht lieben, sondern weil ihnen Gefühlsbekundungen nicht so liegen, wie Frauen. Aber auch bei guten Bekannten oder der besten Freundin, die wir seit Kindertagen kennen, fällt es einem nicht immer so einfach, spontan tiefgründige Punkte aufzuzählen. Wir haben 15 Inspirationen für Komplimente, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben!

Komplimente, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben! 1/15
Du hast einen tollen Sinn für Humor.
Egal wie es mir geht, du bringst mich immer zum Lachen.
Ich bewundere deine Schlagfertigkeit.
In jedem Moment fällt dir genau das Richtige ein und du lässt dich nie von anderen „unterbuttern“. 
Du hast so eine besondere Art die Welt zu sehen.
Obwohl dir nicht immer Gutes wiederfahren ist, gehst du optimistisch durchs Leben.
Auf dich kann man sich verlassen!
Ich weiß, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche. Und dafür danke ich dir sehr.
Du hast für alles eine Lösung.
Du stehst mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Egal wie schwer oder kompliziert eine Situation auch sein mag, du weißt immer was zu tun ist. 
Du kannst super zuhören.
Selbst wenn ich dir zum Hundertsten Mal wegen diesem Typ in den Ohren liege, hörst du interessiert und konzentriert zu.
Ich wünschte, ich wär so kreativ wie du.
Deine Wohnung ist so stilvoll eingerichtet und dekoriert. Du bist ein Star in der Küche. Du hast so ein gutes Gespür für Mode und kombinierst die coolsten Looks….
Mit dir kann man richtig gut zusammenarbeiten.
Wir sind so ein tolles Team. Ich weiß auf dich ist Verlass und finde es so schön, dass wir uns immer gegenseitig unterstützen sowie helfen.
Du bist so stark.
Es ist bewundernswert, wie du dein stressiges Leben meisterst. Schon oft gab es harte Rückschläge, aber du hast nie aufgegeben und imemr weiter gekämpft.
Ich bewundere, wie fest du mit beiden Beinen im Leben stehst.
Du brauchst keinen Mann oder die Unterstützung deiner Eltern – du bist wie Superwoman und bekommst alles alleine hin.
Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.
Während mich Dinge schnell mal zur Weißglut treiben, bleibst du stets gechillt.
Ich bewundere deinen Mut.
Du sagst immer, was du denkst und scheust auch keine Konfrontation oder Konsequenzen.
Du kannst dich jeder Situation anpassen.
Alles kommt ganz anders als gedacht: Für dich kein Problem. Selbst wenn alle Pläne über den Haufen geworfen wurden und du plötzlich in einer schwierigen Situation steckt, kannst du dich ohne weiteres damit arrangieren.
Mit dir zusammen macht alles doppelt so viel Spaß.
Egal was wir unternehmen – Spaß ist vorprogrammiert. Die langweiligsten Momente werden mit dir zum Highlight.
Ohne dich kann ich mir mein Leben nicht vorstellen!
....sagt alles...

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden