Komplimente, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben

Was magst du an mir?

Komplimente, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben

Egal wie eng eine Beziehung ist, Komplimente werden dadurch nicht einfacher. Wir haben tolle Inspirationen.

„Was gefällt dir eigentlich an mir?“ Eine Frage, die vor allem dem Partner, aber auch der besten Freundin hin und wieder gestellt wird. Meist an Tagen, die von Selbstzweifeln  geprägt sind. Bei Männern sorgt sie in der Regel für Panik. Nicht weil sie uns nicht lieben, sondern weil ihnen Gefühlsbekundungen nicht so liegen, wie Frauen. Aber auch bei guten Bekannten oder der besten Freundin, die wir seit Kindertagen kennen, fällt es einem nicht immer so einfach, spontan tiefgründige Punkte aufzuzählen. Wir haben 15 Inspirationen für Komplimente, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben!

Komplimente, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben! 1/15
Du hast einen tollen Sinn für Humor.
Egal wie es mir geht, du bringst mich immer zum Lachen.