Kleiner Partner - Große Liebe!

Unterschiedliche Paare

Kleiner Partner - Große Liebe!

Mary-Kate Olsen, Fergie oder Miley Cyrus haben die ganz große Liebe gefunden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einem Größenunterschied zwischen ihren Partnern und ihnen von knapp zwei Köpfen, liegen sie ganz weit vorne, bei den wohl ungewöhnlichsten Paaren.

Eva Longoria und Tony Parker zeigten vor, dass die Größe keine Rolle spielen muss, denn Parker war ganze zwei Köpfe größer als die Schauspielerin. Dass die Liebe nicht am Größenunterschied zerbrach, wissen wir, trotzdem gibt es noch zahlreiche Paare die seit Jahren glücklich sind, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Zum Beispiel Will Smith und seine Gattin Jada, die seit 1997 glücklich verheiratet sind. Ohne High-Heels reicht ihm Jada gerade einmal bis zur Brust. Ein witziger Anblick, doch das ist den beiden herzlichst egal - sie haben nur Augen für einander.

Immer mehr Paare pfeifen auf den Größenunterschied und sind sich sicher: das ist die GROSSE Liebe. Aktuell sorgt Mary-Kate Olsen mit ihrer neuen Liebe Olivier Sarkozy für Aufsehen. Denn sie könnte nicht nur vom Alter her seine Tochter sein, nein mit einem Größenunterschied von zwei Köpfen wirkt sie wie ein Kleinkind neben ihm. Doch was die anderen denken ist Mary-Kate egal. Sie liebt ihren Freund und Freunde der Schauspielerin erzählen: "Wir haben sie lange nicht mehr so glücklich gesehen." Na wenn das nicht die Hauptsache ist!

Diashow: Die ganz GROßE Liebe

Die ganz GROßE Liebe

×