Joan Collins: 'Sex ist das wichtigste in einer Ehe!'

Glücklich verheiratet

Joan Collins: 'Sex ist das wichtigste in einer Ehe!'

Joan Collins über die drei wichtigsten Faktoren in einer Ehe.

Jaon Collins ist zwar gerade 81 Jahre alt geworden, doch die Filmdiva fühlt sich jünger denn je. In einem Interview bei "Loose Women" sprach die Schauspielerin über ihr Liebesleben und ihre Ehe zu dem 33 Jahre jüngeren Percy Gibson, denn gerade er ist es, der sie jung hält.

Auf die Frage von Moderatorin Kaye Adams, was ihre Top 3-Faktoren für eine gut funktionierende Ehe seien antwortet Collins kurz und überzeugt: "Sex, Sex, Sex!".  Das Publikum brach in schallendes Gelächter aus, doch Collins machte gleich weiter mit dem nächsten Scherz, bezogen auf ihren viel jüngeren 5. Ehemann Percy: "Wenn Menschen mich auf den Altersunterschied ansprechen sage ich: Wenn er stirbt, stirbt er."

Im April vor 14 Jahren trafen Collins und Percy einander das erste Mal bei einer Aufführung in San Francisco. Was brachte das ungewöhnliche Paar zusammen? "Es war keine sofortige Anziehung, es war eher sofort: Ich mag den Kerl!" Ein weiterer Tipp, den sie allen Frauen mit auf den Weg gibt: "Ich glaube stark an Make Up! Je mehr desto besser:"

Diashow: Joan Collins und ihr ewig straffes Gesicht

Joan Collins und ihr ewig straffes Gesicht

×