Eros-Ex über Liebe

Hunziker: "Sex überbewertet"

Teilen

Die heiße Moderatorin über Liebe, Treue und Ehrlichkeit.

Michelle Hunziker © Getty

Im Interview mit der italienischen Vogue plaudert Ramazotti-ExMichelleHunziker ungewohnt offen über Liebe, Treue und Ehrlichkeit.

Treue
"Sex wird oft überbewertet", antwortet sie auf die Fragenach Treue in einer Beziehung. Michelle spielt mit offenen Karten: "Ichwürde es meinem Mann auch beichten. Passiert ist mir das noch nicht." In derVergangenheit gab sie "dem bisherigen einfach den Laufpass", wenn sie einenMann traf, der ihr gefiel. Im Gegenzug erwartet die bezaubernde ModeratorinEhrlichkeit: "Wenn er fremdgeht, will ich es wissen. Ich glaube, ich kannauch verzeihen."

Eifersucht
Den Männern kann sie zwar verzeihen, doch ihrenKonkurrentinnen gegenüber ist sie weniger großzügig. MichelleHunziker gesteht, dass sie eifersüchtig ist. "Ich bin oft betrogenworden. Ich weiß nicht, wer sie waren und wie sie waren. Und das ist besserso. Sonst wären sie nicht mehr am Leben", gibt sie zu.

Ihrem aktuellen Freund, dem Produzent Luigi de Laurentiis vertraut Michelleblind. Sie ist überzeugt: Ein verliebter Mann betrügt nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.