Brad Pitt oder Ben Affleck?

Gwyneth Paltrow enthüllt Sex-Ranking ihrer Ex-Partner

Teilen

Gwyneth Paltrow ist dafür bekannt, mit prickelnden Sex-Tipps in den Schlagzeilen zu stehen. Nun sorgt die Schauspielerin erneut für Aufsehen - in einem Interview bewertet sie ihre Ex-Partner nach ihren Sex-Leistungen.

Haben Sie sich schon einmal gewundert, wie Hollywood Stars eigentlich im Bett performen? Gwyneth Paltrow hat eine Antwort auf die Frage - denn von Ben Affleck bis Brad Pitt zählen so einige Hollywoodstars zu ihren Ex-Freunden. Für den Podcast "Call Her Daddy", hat die Moderatorin Alex Cooper die Schauspielerin gebeten, eine Rangliste ihrer Ex-Freunde im Bett aufzustellen - und hat tatsächlich eine Antwort darauf bekommen!

Gwyneth Paltrow zu Gast im “Call Her Daddy”-Podcast

Die Podcast-Folge beginnt damit, dass Alex Cooper der Oscar-Gewinnerin erzählt, dass sie ein Spiel namens “Brad oder Ben” spielen werden. Kurze Zusammenfassung für alle, die nicht ganz im Bilde über Paltrows Ex-Partner sind: Brad Pitt und Gwyneth Paltrow waren von 1994 bis 1997 in einer Beziehung und waren sogar verlobt. Mit Ben Affleck war Gwyneth Paltrow zwischen 1997 und 2000 immer wieder zusammen.

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow waren 3 Jahre zusammen.

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow waren 3 Jahre zusammen.

© Getty
× Brad Pitt und Gwyneth Paltrow waren 3 Jahre zusammen.

Ben Affleck und Gwyneth Paltrow hatten ebenfalls 3 Jahre lang eine On/Off-Beziehung. 

Ben Affleck und Gwyneth Paltrow hatten ebenfalls 3 Jahre lang eine On/Off-Beziehung. 

© Getty
× Ben Affleck und Gwyneth Paltrow hatten ebenfalls 3 Jahre lang eine On/Off-Beziehung. 

Brad or Ben?

Auf die erste Frage antwortete die "Iron Man"-Schauspielerin “Brad”, woraufhin Podcast-Gastgeberin Alex Cooper in Gelächter ausbrach und erklärte, dass sie das Spiel noch gar nicht begonnen hätten. Paltrow probiert so diplomatisch wie möglich auf Fragen wie “Wer hat den besseren Stil?” oder “Wer ist romantischer?” zu antworten. Allerdings wurde das Ende dieser Diplomatie bei Fragen wie “Wer küsst besser?” oder “Wer ist besser im Bett?” erreicht.

Die Oscar-Preisträgerin wollte keinen Gewinner für den besten Küsser nennen, sondern zog sich mit “sie waren beide gute Küsser” immer noch ziemlich diplomatisch aus der Affäre. Jedoch ging die Goop-Unternehmerin ausführlicher auf ihre sexuelle Beziehung zu beiden Männern ein. Auf die Frage, wer von den beiden besser im Bett performe, antwortet sie: “Das ist sehr schwer. Mit Brad hatte ich eine so gute Chemie, er war die Liebe meines Lebens zu der Zeit. Aber Ben war technisch hervorragend.” 

Heftige Kritik

Für ihre Ehrlichkeit hagelte es für Paltrow an Kritik. Der Schauspielerin wird vorgeworfen, dass sie umgekehrten Sexismus unterstützt. Geäußert hat sich der Star dazu allerdings noch nicht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.