Günther

"Trau Dich...was soll schon passieren..."

Günther lebt in Graz und hat keine Kinder.

Alter: 31
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,87 m
Gewicht: 75 kg
Meine Statur: schlank
Meine Haarfarbe: braun
Meine Frisur: kurz-glatt
Meine Augenfarbe: braun

Familie heißt für mich: Zu Hause ankommen
Freundschaft bedeutet:Toleranz
Kinderwunsch: ich möchte noch Kinder
Beziehungsstatus: Single

Beruf: Leitende Funktion
Bildung: Studienabschluß

Ich rauche: nicht und bin froh darüber
Ich trinke: ab und an Alkohol
Ich esse: prinzipiell alles

Musik: Charts, Dance, Klassik, Hip Hop/Rap, Pop, Soul, Electronic/Techno
Sport: Squash, Motorsport, Laufen, Wandern/Bergsteigen, Tischtennis, Motorradfahren
Reisen: Kurztrips, Last Minute, Städtereisen, Bildung/Kulturreisen, Individualreisen, Campingtouren, Pauschalreisen, Aktivreisen
Unterhaltung: Festivals, Kino/Film, Rock- /Pop-Konzerte, Video/DVD, Disco/Partys
Interessen: Berufl. Weiterbildung, Garten/Natur, Priv. Weiterbildung, Heimwerken, Motorrad, Technik

Günther ist auf der Suche nach einer Freitzeit-, Reise-, aber am besten nach einer Lebenspartnerin.

Alter: 20 bis 32
Größe: 165 bis 185 cm
Gewicht: 50 bis 75 kg
Statur: athletisch, schlank, gut in Form, ein paar Kilo zuviel
Haarfarbe: blond, brünett, braun, schwarz, Nach Lust und Laune
Augenfarbe: blau, braun, grün, grau, blaugrau, graugrün, grünbraun
Raucher: egal
Trinkgewohnheiten: ab und an Alkohol
Essgewohnheiten: Vegetarisch, Makrobiotisch, prinzipiell alles
Höchste abgeschlossene Ausbildung: Lehrabschluß, berufsbildende Schule, Matura/Abitur, Studienabschluß
Haushalt: alleine, mit Eltern, mit Kind(ern), WG
Beziehungsstatus: Single, in offener Beziehung

Günthers persönliche Worte:

Ich bin derzeit in einer führenden Position mit Mitarbeiterverantwortung und studiere berufsbegleitend.
Ich würde mir für mein Leben wünschen, eine Partnerin zu haben, die über Temperament verfügt, da ich der ausgleichende Pol dazu wäre.
Jemand der ehrlich ist und einfach sagt, wenn ihr etwas nicht passt, der sich vorstellen kann, eine Familie zu gründen und sich häuslich nieder zu lassen, um das Leben mit einem starken Partner an der Seite zu genießen.
Jemand, der Interessen hat, wie Zeit in der Natur verbringen, lesen, sich ausführlich unterhalten, um sich gegenseitig weiter entwickeln zu können.
Eine Dame, die sich auch mal, neben den romatischen Filmen auch Filme wie 300, The Beach, Sin City, The Transporter aber auch literarische Verfilmungen mit mir ansehen möchte, um danach über den Film bei einem Kaffee genüsslich zu sprechen.

Wollen Sie sich bei Günther vorstellen, dann klicken Sie HIER >>