Gewinner des Brautpaar-Votings

Österreichs schönste Ja-Sager

Gewinner des Brautpaar-Votings

Es ist der schönste Moment im Leben zweier Verliebter. Ob romantisch inWeiß, traditionell im Trachtenlook oder an einem besonderen Ort – derHochzeitstag wird Freunden, Familie und natürlich dem Brautpaar selbstewig in Erinnerung bleiben.

Gewinnerpaares Tina und Chris SchobelNun haben Tausende glücklich Verheiratete das freudige Ereignis auch mit dem Rest von Österreich geteilt und ihre schönsten Hochzeitsbilder an uns geschickt. Und unsere LeserInnen haben aus allen Einsendungen ihr persönliches Lieblingsfoto gewählt:

Im Rahmen des großen Brautpaar-Online-Votings konnten Sie in den vergangenen Wochen Ihre Stimme für das Traumpaar 2008 abgeben.


And the winner is:
„Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ So lautete das passende Hochzeits-Motto des Gewinnerpaares Tina und Chris Schobel aus Dornbirn. Das Hochzeitsbild der beiden Frischvermählten, die sich am 9. Mai dieses Jahres in der romantischen Kulisse das Jawort gegeben haben, wurde aus den fünf beliebtesten Fotos als Gewinner ermittelt.

Diashow



Im Schotten-Look mit traditionellem Kilt hinterließ vor allem der Bräutigam einen bleibenden Eindruck. Aber auch die Braut verzauberte die Leser mit einem traumhaften Prinzessinnenkleid und romantischer Hochsteckfrisur.

Nun heißt es für die frischgebackenen Eheleute: Koffer packen und ab in die zweiten Flitterwochen! Wir gratulieren herzlichst zum ersten Preis, einer Traumreise von African Safari Club im Wert von 4.000 Euro.