Gerald

"Mein Hund Danny, der hält mich auf Trab ;-)"

Gerald lebt in Wien alleine mit seinem Hund Danny.

Alter: 40
Sternzeichen: Widder
Größe: 1,82 m
Gewicht: 80 kg
Meine Statur: gut in Form
Meine Frisur: kurz-glatt
Meine Augenfarbe:blau

Familie heißt für mich: Rückhalt wenn man ihn braucht..eben Familie.
Freundschaft bedeutet: Da zu sein, für Menschen die man gerne hat.
Kinderwunsch: Ich bin noch unentschlossen
Haustiere: Hund und Kater

Beruf: selbstständiger Unternehmer
Sprachkenntnisse: Englisch und etwas Italienisch

Ich rauche: nicht und bin froh darüber
Ich trinke: ab und an Alkohol

Musik: Charts, Dance, Hip Hop/Rap, Soul
Sport: Tennis, Ski fahren, Skaten, Motorradfahren
Urlaub: Aktivurlaube, Strandurlaube, Städtereisen
Unterhaltung: Lesen/Bücher, Kino/Film, Rock- /Pop-Konzerte, Video/DVD, Disco/Partys
Interessen: Mode, Ernährung, Gesundheit, Motorrad, Haustiere

Gerald beschreibt seine Wunschpartnerin so:

Alter: 25 bis 38
Größe: 165 bis 178 cm
Gewicht: 50 bis 65 kg
Statur: athletisch, schlank, gut in Form
Haarfarbe: keine Angabe
Raucher: egal
Trinkgewohnheiten: ab und an Alkohol
Essgewohnheiten: prinzipiell alles
Höchste abgeschlossene Ausbildung: berufsbildende Schule, Matura/Abitur, Studienabschluß

Seine persönlichen Worte:

Mein Name ist Gerald.
Zu meinen Aktivitäten zählen unter anderem:
Laufen, Fitness, Tennis, Windsurfen, Skaten, Motorradfahren.
Seit einem halben Jahr bin ich Single. Ich wohne in Breitenfurt bei Wien, bin ein offener, selbstbewusster, humorvoller Mann und sehr modebewusst.
Jemanden zu lieben bedeutet für mich den Anderen zu nehmen wie er ist, Freiheiten sind genauso wichtig, wie gemeinsam einzuschlafen und sich glücklich beim Aufwachen anzulächeln.
Manchmal bin ich etwas stur, launisch, sarkastisch, aber immer respektvoll und schnell versöhnlich.
Ich bin eine starke Person und suche eine passende Frau an meiner Seite, die ebenfalls eine gewisse Stärke und Ausstrahlung besitzt.
Traumfrau: schlank, sportlich, hübsch, nettes Lächeln, lange Haare, schöne Zähne.
Sie sollte einfach das gewisse Etwas besitzen, das man Ausstrahlung nennt.

Wollen Sie sich bei Gerald vorstellen, dann klicken Sie HIER >>