Filmtipps für romantische Dates

Damit es knistert!

Filmtipps für romantische Dates

Wenn das Date zum ersten Mal zuhause vor dem Fernseher stattfinden soll....

„Wollen wir DVD-Schauen?“. Ja klar. Ein Fernsehabend-Date ist der allseits bekannte Code für eine kuschelige Annäherung an die neue Bekanntschaft. Wenn man sich erst seit kurzem kennt, die Atmosphäre noch spannungsgeladen ist und man eigentlich nur in den Armen des Anderen versinken möchte, gibt es keine bessere Location als zuhause auf der Couch.

Für das DVD-Date (Zwinker, zwinker!) gilt folgendes: Erstens: Jede Menge Popcorn bereithalten. Zweitens: Die Filmauswahl mit Bedacht treffen. Bloß keine derben Komödien, Schnulzen, Dramen, Zeichentrickfilme und auf keinen Fall Actionfilme! Dafür sind Horrorstreifen – schaurig aber nicht blutig-,  Klassiker und Thriller bestens geeignet. Hier unsere Filmtipps für ein kuscheliges Date zum Rankuscheln an den neuen Flirt:

Filmtipps für Couch-Dates 1/8
Horrorfilme sind die perfekten Date-DVD: So kann man sich schön an den Mann rankuscheln, wenn es gruselig wird. Wir empfehlen: Insidous, Paranormal Activity  oder The Ring