Eric Bana verrät Sex-Geheimnis

Sauberer Sex

Eric Bana verrät Sex-Geheimnis

Der Schauspieler aus 'Die Frau des Zeitreisenden' verrät sein Geheimnis, wie er das Herz seiner Frau erobert.

Eric Bana: Schauspieler, Ehemann und Vater. Bild: (c) FilmMagic.comDer 41-jährige Schauspieler Eric Bana, bekannt aus den Filmen 'Troja' und 'München', verriet nun bei der Premierenfeier zu seinem neuen Film 'Die Frau des Zeitreisenden' sein Sex-Geheimnis: "Ich bin ein guter Hausmann. Ich stehle meiner Frau nicht die Schau, aber ich mache sauber. Hausarbeit ist für Frauen ein größeres Aphrodisiakum als ein Sixpack am Bauch, habe ich herausgefunden!"

Eric Bana mit seiner Frau Rebecca Gleeson. Bild: (c) EPADer Vater eines Jungen und eines Mädchens betont in dem Zusammenhang, dass es ihm mit 41 Jahren schwer fällt, sich mit der Rolle des Sexsymbols zu indentifizieren. Mit einem Schmunzeln erklärt er, das lieber bereits früher er in diese Schublade gesteckt worden wäre.

In einem britischen Magazin teilt er mit: "Das kommt ungefähr 20 Jahre zu spät! Dann hätte ich eine Menge Spaß gehabt, als ich noch zur Schule gegangen bin oder als ich 20 war, aber jetzt ist es nichts, das mir wichtig wäre. Es ist doch bei jedem so: Da hast du Tage, wo du gerade beim Frisör warst, einen Anzug trägst und dich verdammt gutaussehend fühlst, und zwei Tage später guckst du in den Spiegel und denkst dir: 'Oh mein Gott, wenn das jemand sehen würde, würde ich nie wieder Arbeit finden."