Valentinstag und Co.

Doofe Momente für Singles

...

1.Pärchenabende


Selten wird einem das eigene Alleinsein so schmerzlich bewusst, wie in den Augenblicken, in denen wir mit dem Glück der anderen konfrontiert werden.

2.Sonntage


Fast genauso schlimm wie Pärchenabende, sind  Sonntagabende  an denen keiner Zeit für sie hat und  an denen sie einsam und alleine auf der Couch liegen, Schokolade in sich hineinstopfen und Liebesfilme mit Ryan Gosling schauen.
 

3.Sie begegnen dem/der Ex mit seiner/ihrem Neuen/m


Aua, das tut natürlich weh, vor allem dann wenn man selbst noch immer Single ist. Getoppt wird die peinliche Situation nur noch, wenn sie sich gerade an diesem Tag für die alte Schlabberhose entschieden haben.

4.Feiertage / Besondere Festtage


Silvester, Weihnachten, Geburtstage, Valentinstag möchte man mit seinen Liebsten verbringen. Nicht den Kopf hängen lassen! Neues Jahr, neues Glück

5.Ihre beste Freundin ist frisch verliebt

 

Jetzt hat sie immer weniger Zeit für sie, dabei war sie immer für sie da, wenn sonst keiner Zeit und Verständnis hatte. Mit wem nun Sonntags brunchen?

6. Schwanger!

 

Die beste Freundin oder Arbeitskollegin ist schwanger und kann es nicht lassen ihnen ihr Glück unter die Nase zu reiben.  „Ein Baby war das einzige was uns zu unserem vollkommenen Glück noch gefehlt hat.“

7. Wohnungssuche

 

Sie haben Ihre Traumwohnung in einer Annonce entdeckt und stellen bei der Besichtigung fest dass sie der einzige Single unter lauter jungen, glücklichen und verliebten Pärchen sind.

 

8. Au revoir! Paris

 

In der Stadt der Liebe sehen sie wahrscheinlich mehr verliebte als in jeder anderen Stadt.  Entweder sie verkriechen sich bei Laduree oder Michel Cluizel und futtern sich mit Schokolade ihren Frust an, oder sie trotzen allem und versuchen die Stadt der Lichter zu genießen.

9. Kinobesuch

 

Der Kinobesuch wird schnell zur Tragödie wenn neben einem ein frisch verliebtes Pärchen sitzt welches den ganzen Film hindurch kuschelt und schmust.

10. Eine leere Wohnung


Niemand in der Wohnung, wenn man nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt? Niemand da, der das Abendessen mit einem teilt? Seufz!