Dinge, die Männer im Bett hören wollen

Sex-Talk

Dinge, die Männer im Bett hören wollen

Diese Sätze bringen ihren Liebsten im Bett auf Touren.

Die Liste alljener Dinge, die man gegenüber einem Mann im Bett lieber nicht sagen sollte ist lang: Haardichte, schwindende Manneskraft oder Ex-Lover sollte man zwischen den Laken doch lieber unerwähnt lassen. Die meisten haben ohnehin mit Unsicherheiten zu kämpfen. Bei Sätzen wie "Hast du schon mal von 'Viagra' gehört – wäre das nicht einen Versuch wert?“ sollte man sich wirklich verkneifen.

Aber was will Mann im Bett nun ins Ohr geflüstert bekommen? Wir haben ein paar Knaller-Sätze für sie zusammengestellt, die ihn aus jedem Erotik-Tief holen, wetten?

Sexy Sätze, die Männer antörnen 1/7
„Dein Penis ist so wahnsinnig groß und du kannst so gut damit umgehen“
Ganz klar die unangefochtene Nummer 1 –  Dieser Satz wird jeden Mann wieder auf Touren bringen.