Dieser Monopoly-Antrag übertrifft ALLES!

Romatischer Spieleabend

Dieser Monopoly-Antrag übertrifft ALLES!

So kreativ war ein Heiratsantrag selten.

Die Liebesgeschichte von Justin Lebon, 29 und Michal Ott, 25, klingt, als wäre sie eine romantische Komödie Made in Hollywood. Die beiden lebten tatsächlich in der gleichen Straße, als sie noch Kinder waren, aber weil sie in der Schule vier Jahre voneinander getrennt waren, fanden sie das nicht heraus, bis sie sich auch match.com, einer Dating-Seite, kennen lernten.

Lebon wusste von Anfang an, dass Michal die Eine war, doch es dauerte mehrere Jahre, bis er sie schließlich fragte. Er wusste, dass der Antrag etwas ganz Besonderes sein sollte, also entschied er sich, ihre Liebesgeschichte mit ihrem Lieblingsspiel zu erzählen – Monopoly.

Wie toll dieser Antrag war, können Sie in der Bildergalerie nachverfolgen.

Diashow: Monopoly-Heiratsantrag

Monopoly-Heiratsantrag

×