Diese Sex-Fantasien haben wir im Büro

Umfrage

Diese Sex-Fantasien haben wir im Büro

Im Laufe des Tages schwirren uns die wildesten Fantasien im Kopf herum...

Ein Arbeitstag kann ganz schön lang sein und bietet somit genug Zeit, um auf die verrücktesten Fantasien zu kommen. So ein heimliches Liebesspieles im Kopierraum, auf der Toilette oder im Büro des Kollegen kommt überraschend vielen in den Sinn. Immerhin jede fünfte Person lernt ihren Partner bei der Arbeit kennen, nur verständlich also, dass man in diesem Umfeld schon mal auf ganz andere Gedanken kommt, die absolut nichts mit dem Beruflichen zu tun haben.

Die Dating-Seite eDarling.de befragte 540 Personen und kam zu dem Ergebnis, dass 77% der Männer und 62% der Frauen schon eine Fantasie mit dem Kollegen oder der Kollegin hatten. Meist bleibt es aber auch bei dem Kopfkino.

Bei den Liebesabenteuern im Büro würden Männer ganz andere Räumlichkeiten im Ernstfall bevorzugen, als Frauen. Während Männer sich eher in den Lagerraum zurückziehen würden (46%), stehen Frauen eher auf den Aufzug (25%) oder den Konferenzraum (22%).

Folgende Räume stehen auf der Liste der Sex-Fantasien im Büro:

Sex-Fantasien im Büro 1/7
1. Lagerraum: Männer 46%, Frauen 28%