Sex

Sexy

Diese Dinge machen ihn heimlich scharf

Es muss nicht immer das Offensichtliche sein.

Männer werden durch so einige Sachen ziemlich erregt. Wir wissen alle, dass ihm viel nackte Haut, der Anblick von Brüsten oder ein sexy Outfit schnell den Kopf verdrehen kann und er am liebsten gleich ins Schlafzimmer verschwinden würde. Aber auch weniger offensichtliche Dinge törnen ihn ganz schön an.

Ungewöhnliche Scharfmacher

Denn nicht nur körperliche Merkmale lassen sein Gehirn verrücktspielen, sondern auch Dinge, von denen wir gar nicht gewusst haben, dass seine sexuelle Fantasie dadurch angeregt wird. Denn auch bei sehr überraschenden Reizen wird er so richtig scharf und möchte am liebsten gleich Sex haben. In der Slideshow haben wir zusammengetragen welche das sind.

7 Dinge, die ihn überraschenderweise antörnen 1/7
1.) Musik

Er wird sich immer an diesen einen Song erinnern, zu dem er einmal fantastischen Sex hatte. Wenn er ihn dann wieder hört, macht ihn das sofort total scharf.