Diese Dessous finden Männer wirklich sexy!

Erotische Studie

Diese Dessous finden Männer wirklich sexy!

Umfrage zeigt: Das sehen unsere Männer gerne drunter!

Mädels, aufgepasst und ausgezogen!

Dank der Huffington Post wissen wir nun endlich, was Männer wirklich sexy finden! Das Magazin hat sich mit AskMen.com zusammengetan und eine riesengroße Studie gestartet. Dabei wollten sie wissen, welchen Dessous wirklich sexy sind und in was sie ihre Frauen am liebsten sehen. Mehr als 2700 Männer haben sich den neugierigen Fragen gestellt und so ein wirklich repräsentatives Ergebnis geschaffen. Die Ergebnisse verwundern sogar uns! Was wir für eher weniger sexy halten, steht bei den Männern hoch im Kurs, andere Frauenlieblinge schafften es dagegen nicht unter die Top 3.

Allerdings deckte die Studie noch ein weiteres, beruhigendes Ergebnis auf: 92% der Männer sagten, dass es ihnen im Bett relativ egal wäre, was für Wäsche die Frau tragen würde. Wichtig ist, dass sich die Frau wohlfühlt und weiß, dass sie oder so verehrt wird.

Sexy Studie: Diese Dessous lieben Männer 1/4
Platz 1
Unangefochten sind, ganz klar, nach wie vor Push-Up und String. Auch wenn die Männer wissen, dass es sich gerade bei den BHs um falsche Versprechungen handelt. Trotzdem sagen 49% der Männer: „Ich liebe es, auch wenn es nicht echt ist!“