Anzeichen Beziehungsende

Liebe auf Zeit

Diese Anzeichen sagen ein baldiges Beziehungsende voraus

5 Warnsignale, dass die Liebe den Bach runtergeht.

Niemand trennt sich leichtwertig und oft ist für das Beziehungsaus eine Lüge oder die Untreu des Partners verantwortlich. Doch manchmal leben sich zwei Menschen auch einfach auseinander ohne es zu merken. Auch dafür gibt es deutliche Hinweise.

Liebe auf Abwegen

Wer träumt nicht von der ewigen Liebe? Wenn man seinen Traumpartner gefunden hat gibt es nichts Schöneres als mit ihm eine erfüllende Beziehung voller Liebe zu führen. Leider ist auch die tiefste Liebe keine Garantie für die Ewigkeit. Denn auch wenn man es oft nicht bemerkt, gibt es gewisse Anzeichen, die darauf schließen lassen, dass man nicht mehr am selben Strang zieht und das Liebesglück auf sein Ende zusteuert.

5 Anzeichen für ein baldiges Beziehungsende 1/5
1.) Komisches Bauchgefühl

Auch wenn man seinen Partner von Herzen liebt, sollte man auf sein Bauchgefühl hören. Denn wenn man das komische Gefühl hat das etwas nicht stimmt, tut es das meist auch. Unser Bauchgefühl signalisiert oft schon sehr früh, ob die Beziehung Zukunft hat oder nicht. Deshalb sollte wir unsere Intuition nie unterschätzt  und immer ernst nehmen.