Die Top 10-Anturner für Frauen

Was Frauen mehr Lust verschafft

Die Top 10-Anturner für Frauen

Weniger KIlos zu haben oder saubere Bettwäsche sind für Frauen am wichtigsten um entspannter Sex haben zu können.

Eine neue Studie fand heraus: Gewichtsverlust würde Frauen am meisten dazu bewegen in Stimmung für Sex zu kommen. Weiters zeigen die Ergebnisse, dass Faktoren wie Einkommen und frische Bettwäsche ebenfalls zu den skurrilen Anturnern für Frauen gehören.

Im Gegensatz dazu haben Männer am meisten Lust auf Sex, wenn sie vorher mit ihren Kumpels ein Nacht verbracht haben. Gar nicht so schlecht also, den Partner ruhig mal öfter auf ein paar Bier mit den Freunden zu schicken. Mehr als 2000 Briten wurden von der Firma "Mecca" befragt, 60% der Frauen haben an, dass eine bestimmte Summe an Geld auf dem Bankkonto wesentlich mehr Lust auf Sex machen würde. Witzig ist auch die Tatsache, dass sich Männer beim Aufräumen der Wohnung angeturnt fühlen, ebenso wie einen Sportwagen zu fahren und ihre Lieblingsmannschaft gewinnen sehen.

Der Zusammenhang zwischen folgenden Top 10-Anturnern und der Lust auf Sex ist einfach erklärt: verantwortlich dafür sind Neurotransmitter die dem Gehirn bei diesen Faktoren Aufregung vermitteln und das Adrenalin ankurbeln.

Ist die Libido also eingeschlafen, werden folgende Tätigkeiten nicht nur für ein besseres Wohlbefinden sorgen, sondern auch wieder schnell Lust auf Zärtlichkeiten machen!

Top 10-Anturner für Frauen 1/10
1. Gewichtsverlust

Diashow: Sex-Tipps der Stars

Sex-Tipps der Stars

×