Die Sex-Trends 2018

Erotik-Updates

Die Sex-Trends 2018

Sexy Gadgets: Neue Technologien prägen die körperliche Liebe.

Nicht alles was die Technik-Branche an Neuigkeiten hervorbringt, trägt tatsächlich zur Verbesserung der eigenen Sexualität bei, aber kleine Lust-Experimente - solo oder zu zweit - können nicht schaden. Sex-Gadgets werden immer "smarter" und erlauben Spielereien, die frischen Wind in das Schlafzimmer bringen können. Insbesondere für Paare, die eine Fernbeziehung führen, profitieren von den Toys der neuen Generation. Via Touch-Technologien kann man heutzutage dem Partner zum Höhepunkt verhelfen, selbst wenn man sich am anderen Ende der Welt befindet.

Playtime!

Die Sex-Toys-Branche boomt und versorgt uns mit neuen Orgasmus-Helfern für Mann und Frau.Das sind die größten Sextrends des Jahres 2018

Sex-Trends 2018 1/5

Die neuen Toys

2018 steht alles im Zeichen der Individualität: Die neue Generation der Sex-Toys lässt ich an die eigenen Bedürfnisse anpassen: Vibratoren lassen sich verbiegen (MysteryVibe Crescendo), via App steuern (vom Partner beispielsweise; We-Vibe Sync) oder ersetzen die klassische Vibration durch Luftstöße (Womanizer für Frauen) oder Oszillation (Hot Octopuss).