Diese Anträge gingen um die Welt

Die schönsten Heiratsanträge in 2 1/2 Minuten

Teilen

Achtung, jetzt wird's romantisch!

Welche Frau wünscht ihn sich nicht? Nein, die Rede ist gerade nicht vom perfekten Mann, sondern vom perfekten Heiratsantrag, der hoffentlich vom perfekten Mann kommt! Romantisch soll es sein, ausgefallen und persönlich. Oder vielleicht auch witzig, durchgedreht oder mutig. Nur eines ist nicht gewünscht: Einfallslosigkeit.

Dieses Jahr gab es einige Männer, die den Nagel in Sachen perfekten Antrag auf den Kopf getroffen haben. Und zum Glück gibt es von diesen Anträgen auch Videos! Viele dieser kurzen Clips gingen in kürzester Zeit viral. Wir haben einmal alle diese Clips, also die schönsten Anträge, über die sich dieses Jahr die ganze Welt gefreut hat, zusammengefasst.
Also Achtung, jetzt heißt es 2 ½ Minuten Romantik und Taschentuchalarm!

Und auch die Männer sollten genau hinsehen. Vielleicht lassen sie sich ja inspirieren!

Video zum Thema: Die besten viralen Heiratsanträge in 2 ½ Minuten
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.