Die schlimmsten Anmachsprüche

Flirt-Fauxpas

Die schlimmsten Anmachsprüche

Männer, das geht gar nicht!

Zugegeben, es passiert mittlerweile äußerst selten, dass Männer versuchen mit 0815-Anmachsprüchen bei Frauen zu punkten. Wenn jedoch genug Alkohol im Spiel ist werden gerne Phrasen vom Stapel gelassen, die vermutliche einer Teenie-Komödie aus den 80ern entstammt. Frei nach dem Motto: „Man weiß ja nie, vielleicht beißt sie doch an!“ Auch Flirt-Anfänger wagen ihre ersten Gehversuche mit Anmachsprüchen  aus Dating-Ratgebern – welche meistens das Gegenteilige vom gewünschten Effekt erzielen - nämlich dass ihm Frau augenrollend den Rücken kehrt.

Hier die TOP 10 der schlimmsten Anmachsprüche:

Die dümmsten Anmachsprüche der Welt 1/10
10.: Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbeikommen?
Ein Klassiker zwar, aber schon derartig ausgelutscht, dass dieser Spruch keinen Erfolg verspricht!