Die perfekte Frau zum Heiraten

Die perfekte Frau zum Heiraten

Attraktivität  
Immer nett adrett, aber nicht zu sexy, da Männer ständig Angst hätten, ob ihre Liebste bei Ihnen bleibt.

Treue
Männer borgen zwar gerne ihr Werkzeug her, aber auf keinen Fall ihre Frauen.

Zart besaitet
Für die wirklich „harten“ Angelegenheiten  gibt es die berühmten Männerrunden in der Stammkneipe.

Kurvendiskussion
Männer stehen auf Kurven und packen gerne zu, denn sie haben ja nicht um sonst von Natur aus größere Hände.

Lachen ist gesund
Am schönsten ist es wenn man mit seinem Partner lachen kann. Daher ist Humor bei Frauen ausschlaggebend.

Schlaues Köpfchen
Männer wollen mit ihren Frauen auch über intellektuelle Themen sprechen. Kein Mann interessiert sich für den Trendnagellack des Jahres.

Unterstützung
Frauen sollten immer  ihrem Mann zur Seite stehen und nicht zu unabhängig sein, da die Männer Angst haben nicht „Manns genug“ für ihre Herzensdame zu sein.

Money,Money
Es ist zwar ein „leidiges“ Thema, aber ein Mann sieht nicht gerne, dass seine Partnerin mehr verdient als er selbst. Da die männlichen Urinstinkte so verankert sind, dass sie sich als Stammeshalter sehen.