Die Lehrer-Fantasien von Frauen

Top-5

Die Lehrer-Fantasien von Frauen

Einige Frauen wählen ihre Kurse nach den pädagogischen Fähigkeiten des Lehrers aus, andere bevorzugen einen Lehrer mit hohem Verführungspotential. 

Gleeden.com, Marktführer unter den außerehelichen Vermittlungsseiten mit 2,6 Millionen Benutzern, hat sich für dieses Begehren zahlreicher Frauen interessiert*. Um herauszufinden, wie viele von ihnen zugeben, bereits Fantasien mit einem Lehrer gehabt zu haben, hat Gleeden eine Umfrage bei seinen weiblichen Mitgliedern durchgeführt. Von über 5.000 befragten Frauen haben 68% zugegeben, mindestens einmal daran gedacht zu haben, den Kurs etwas entkleideter zu verlängern.

Yoga-, Sprach- oder Kochlehrer? Entdecken Sie jetzt die Top-5 der von verheirateten Frauen meist begehrten Lehrer. 

Frauen begehren diese Lehrer 1/5
#1. Der Fitness-Lehrer


Erster in unserem Ranking ist der Fitness-Lehrer und somit der Beliebteste bei verheirateten Frauen. Er hilft ihnen dabei, ihren Körper und ihre Weiblichkeit wieder wahrzunehmen. Dazu sieht er meistens sehr gut aus, ist genauso gut gepflegt und beschäftigt sich sehr mit dem Wohlgefühl der Frauen. Er weiß letztendlich zu schätzen, wie sehr man sich für einen Beyoncé-Hintern bemühen muss.


41% der Befragten haben Fantasien mit ihrem Sportlehrer gehabt und gingen deshalb umso lieber zur Kalorienverbrennung!

Wenn Frauen sich so stark von einem Lehrer angezogen fühlen, kommt dies sicherlich auch davon was er darstellt. Er verfügt in der Tat über Charaktereigenschaften, die Frauen gefallen. Er kann ihnen gut zuhören, lernt immer wieder gerne etwas Neues dazu, will sich gerne austauschen und verurteilt sie nicht. Manchmal ist dies sehr weit von dem entfernt, was die verheirateten Frauen im Alltag erleben. Dazu hat er die Ausstrahlung einer strengen und respektierten Person, was die ganze Sache noch pikanter macht.