Die Formel für den perfekten Penis

Studie

Die Formel für den perfekten Penis

Eine Studie hat ergeben, welche Eigenschaften der perfekte Penis haben muss!

Wenn es um das beste Stück vom Mann geht, gibt es viele Mythen. Wie groß und wie dick soll er sein? Wie soll er generell aussehen? Wenn man unterschiedliche Frauen nach ihren Vorlieben fragt, dann kommt man meist zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Studie
Doch jetzt haben Forscher aus der Schweiz herausgefunden, wie denn das beste Stück des Mannes aussehen soll. Für die Studie wurden über 100 Frauen zu ihren Vorlieben in Sachen Penis befragt. Sie mussten dabei beschreiben, was Ihnen am männlichen Glied am wichtigsten ist. Auch wenn das viele Männer anders vermuten würden, ist die Größe also gar nicht so entscheidend. Erst auf Platz 6 landete die optimale Länge des Penis. Die meisten Frauen bevorzugen eine Länge zwischen 13 und 15 Zentimeter. Aus der Fülle an Antworten konnten folgende Schlüsse gezogen werden:

Die Formel für den perfekten Penis 1/3
1. Erscheinungsbild

Wie man so oft sagt, kommt es nicht vorrangig auf die Größe an. Am wichtigsten war den befragten Frauen das gesamte Erscheinungsbild des männlichen Gliedes. Auf Platz 1 stand also die Ästhetik im Ganzen gesehen.