'Die Eine': Liebt Fleisch, Weißwein & fährt Mini

Umfrage

'Die Eine': Liebt Fleisch, Weißwein & fährt Mini

Was wollen Männer? Eine neue Umfrage verrät es!

Jahrzehnte lang versuchen Frauen zu verstehen, was in Männerköpfen vorgeht, was sie sich unter einer perfekten Frau vorstellen und was sie eigentlich wollen. Sexy Vamp, gute Hausfrau und das Mädchen von Nebenan – alles in einem am Besten.

1,65 groß & Fleischesserin
Bei einer neuen Umfrage wurden 200 Männer aus Großbritannien dazu befragt und die Ergebnisse sind sogar ziemlich deutlich ausgefallen: der Großteil gab an, dass die perfekte Partnerin 165 cm groß sein sollte, Weißwein trinkt, keine Tattoos hat und ihre Lieblingsfußballmannschaft lieben sollte. Das Unternehmen einer Dating-App „Lovoo“ fand außerdem heraus, dass eine Frau am besten einen Mini-Cooper fahren sollte. Schlechte News für Vegetarierinnen: Die Mehrheit aller Männer bevorzugt Frauen, die gerne Fleisch essen und es genießen.

Kurven & Brünette bevorzugt
Bei der Körperfigur können wir uns alle entspannen, denn auch diesmal bestätigte sich wieder, dass Männer gerne etwas mehr an den Rippen mögen und Körbchengröße C sollte es bitte sein, wenn möglich. “Die perfekte Partnerin“ hört außerdem am Liebsten Rock. Äußerlich betrachtet waren das britische Model Kelly Brook und Sängerin Cheryl Cole ganz hoch oben auf der Wunschliste der Herren.

Experimentierfreudige Liebhaberin
„Die Eine“ sollte abenteuerlustig sein und auch mal Lust auf Rollenspiele und verschiedene Stellungen haben. Obwohl Männer auf der Suche nach einer Frau sind, die IHR Herz erobert, ist es ihnen ebenso wichtig, dass sie auch mit der anderen, wichtigsten Frau in ihrem Leben auskommt: der Mutter.

Ein Sprecher des Unternehmens verriet, dass die Studie außerdem zeigte, dass viele befragte Männer das Gefühl hatten nicht mit „der Richtigen“ zusammen zu sein: „Es ist sehr überraschend zu sehen, dass so viele Männer die derzeit in einer Beziehung sind, das Gefühl haben sie sei nicht die Richtige.“

Die häufigsten Klischees über Männer & Frauen

Das sind die Top 5 Klischees 1/5
Klischee 1:
Frauen wollen von Männern Liebe und geben dafür (freudig) Sex.
Männer wollen von Frauen Sex und geben dafür (notgedrungen) Liebe.