Claudia Schiffer:

Claudia Schiffer:

1 / 2

Die 10 Geheimnisse ihrer glücklichen Ehe

Sie war eines der besten Models der 90er-Jahre, die Muse von Karl Lagerfeld, das Gesicht von Revlon, Pepsi, Ebel, L’Oréal, Citroën, H&M und Victoria’s Secret. Neben Linda Evangelista, Helena Christensen, Cindy Crawford und Naomi Campbell prägte Sie den neuen Jobzweig "Topmodel". Doch eines macht sie anders als ihre Kolleginnen. Sie führt seit über zwölf Jahren eine glückliche und vor allem skandalfreie Ehe. Mit dem Film-Produzenten Matthew Vaughn (43), hat Claudia den Mann ihres Lebens gefunden.

Doch was genau ist das Geheimnis, hinter dieser vorbildlichen Ehe? Das Traumpaar lässt wenig private Einblicke zu. Zusammen haben sie drei Kinder, einen Jungen und zwei Mädchen. Die Familie lebt idyllisch im Süden von London. Claudia selbst will, dass ihre Kinder abseits des Medienrummels aufwachsen. Vor allem in den letzten Jahren hat sich das Topmodel bewusst zurück gezogen. Doch jetzt ist die schöne Blondine mit "Fashion-Hero" wieder in aller Munde, und gab Pro 7, im Zuge der Aufzeichnungen für das neue TV-Format ein privates Interview in dem sie verriet warum ihre Ehe so gut läuft...

Claudias 10 Ehe-Geheimnisse 1/10
Ehe-Geheimnis Nr. 1: Zusammenhalt. „Matthew und ich sind ein Team. Alle Entscheidungen treffen wir zusammen“, sagt Claudia Schiffer.
Ehe-Geheimnis Nr. 2: Freiraum „Wenn mich Matthew begleitet, hält er sich zurück. Wir respektieren unseren Raum“, so Claudia Schiffer. Und weiter: „Ich bin emanzipiert und habe meine eigene Meinung.“
Ehe-Geheimnis Nr. 3: Bodenständigkeit Das Paar genießt sein Leben in London und auf dem Land. Zeit zu zweit ist ihnen wichtiger als Auftritte auf dem roten Teppich.
Ehe-Geheimnis Nr. 4: Treue „Ich bin ein loyaler und treuer Mensch“, sagt Claudia Schiffer über sich. Affären in ihrer Ehe – Fehlanzeige.
Ehe-Geheimnis Nr. 5: Verschwiegenheit Intime Details aus ihrem Schlafzimmer behalten sie für sich.
Ehe-Geheimnis Nr. 6: Gemeinsamkeit „Mein Mann ist zurückhaltend wie ich. Er hat nicht diesen Geltungsdrang.“
Ehe-Geheimnis Nr. 7: Gemütlichkeit In ihrem Zuhause sieht es nicht aus wie im Katalog, sondern es herrscht ein liebenswertes Chaos.
Ehe-Geheimnis Nr. 8: Ergänzung Jeder der beiden hat seine Aufgaben in der Großfamilie. Claudia Schiffer gibt zu, nicht kochen zu können und nicht Auto zu fahren. Das übernimmt ihr Ehemann.
Ehe-Geheimnis Nr. 9: Kinder Claudia wünschte sich eine Großfamilie. Die Kinder Caspar (9), Clementine (7) und Cosima (wird am 14. Mai zwei) krönen ihr Glück mit Matthew.
Ehe-Geheimnis Nr. 10: Liebe „Mit meinem Mann hatte ich zum ersten Mal ein richtiges Leben.“ – Das ist die große Liebe.

Diashow Claudia Schiffer

Claudia Schiffer

Power-Paar. Auch Krisenzeiten meistern Schiffer und Vaughn vereint. Dass er der Vater von January Jones’ Kind sein soll, ist ein böses Gerücht. Aber eines, das wehtut.

Claudia Schiffer

Erschreckend abgemagert. Claudia in London.

Claudia Schiffer

Aktuell spielt die sexy Blondine Jones in X-Men; Regie Matthew Vaughn...

Claudia Schiffer

Jones ist schwanger, verrät den Kindsvater aber nicht. Vaughn dementiert heftig.

Claudia Schiffer

Jeden Morgen bringt Claudia ihre Kinder Clementine (6) und Caspar (8) selbst in die Londoner Privatschule.

1 / 5

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum