Der fieseste Freund aller Zeiten

Antrags-Scherz

Der fieseste Freund aller Zeiten

Um seiner Freundin eine Lektion zu erteilen, stellte er ihr eine gemeine Falle.

Brandon Griffin dürfte mittlerweile wohl das Lachen vergangen sein. Der 25-Jährige wird im Netz als der 'gemeinste Freund aller Zeiten' gehandelt. Seiner schwangeren Partnerin Deanne stellte er eine Falle, über die wohl kaum eine Frau lachen würde.

Weil sie gerne in seinen Sachen herumschnüffelt, dachte er sich folgenden Trick aus: Er versteckte eine leere Ringschachtel in seiner Sockenschublade und bat Deanne, seine Wäsche wegzuräumen. Natürlich fand sie das Schmuckschächtelchen zwischen den Socken und konnte es sich nicht verkneifen, einen Blick reinzuwerfen. Doch anstatt eines Diamantringes fand sie ein Post-It mit einer kleinen Notiz in der Schachtel: "LOL, JK" stand auf dem Zettel. Auf Deutsch lassen sich diese Abkürzungen mit "Haha, Scherz" übersetzen.

 

© Twitter

 

Brandon postete ein Bild seines Antrags-Scherzes auf Twitter und erlangte damit virale Berühmtheit. Wenige Tage später folgte ein Selfie-Outing: Gemeinsam mit Deanne verkündete er, dass er nach den fiesen Trick noch am Leben ist. "Noch" fügte Deanne scherzhaft hinzu....

 

© Twitter