Dating-Regeln: Dos and Don'ts

Damals & heute

Dating-Regeln: Dos and Don'ts

Mit dem Wandel der Zeit verändern sich auch die Dating-Regeln. Doch welche sind noch aktuell und welche gehören schon längst über Bord geworfen?

In der heutigen Zeit sind immer mehr Frauen verunsichert, welche Dating-Regeln noch gelten und  welche schon längst veraltet sind. Vieles von dem, was vor Jahrzehnten noch Pflicht war, ist heute vollkommener Quatsch. Der Emanzipation der Frauen sei Dank! Darf ich als Erstes auf ihn zugehen? Darf ich in der ersten Nacht schon mit ihm schlafen? Es gibt so viele Regeln, aber was ist nun angemessen und was nicht? Leider gibt es kein eindeutiges Rezept, sonst gäbe es nur glückliche Liebespaare, aber wir verraten Ihnen ein paar hilfreiche Tipps:

Dating- Regeln: Heute & damals 1/9
Sprechen Sie ihn an!
Dass Frauen immer die sein müssen, die angesprochen werden, ist doch wirklich von gestern. Die meisten Männer fühlen sich geschmeichelt, wenn SIE ihn anspricht. Ein erster Blickkontakt, der signalisiert, dass man Interesse hat kann schon Wunder bewirken!