Date-Essentials für Ihre Handtasche

Rendezvous-Checkliste

Date-Essentials für Ihre Handtasche

Kondome, Make-Up und Wattestäbchen: Das sollten Sie immer dabeihaben.

Wenn die Temperaturen höher und die Kleiderschichten weniger werden – dann steht bei Singles auch bald der eine oder andere Flirt vor der Tür. Bahnt sich schon mehr, sollte Frau gut vorbereitet sein. Auch wenn wir zumeist den halben Haushalt in der Tasche mit uns herumschleppen, fehlt dann womöglich genau das Wichtigste. Hier unsere Date-Checkliste für Ihre Date-Night:

Checkliste für die Date-Night 1/15
Mini-Zahnbürste

 

© Hersteller

 

Date-Essentials: Compeed-Blasenpflaster Mixpack für eventuelle Druckstellen in den Heels (5,95 Euro), Brazil-Slip von Intimissimi (12,90 Euro) und Lip Laque von Gosh (bei BIPA um 3,39 Euro). Der Venus Embrace Snap im Miniformat ist ein zuverlässiger Begleiter bei Spontandates: Die Rasierklingen kurz anfeuchten und schon ist er einsatzbereit (ab April im Handel, 12,49 Euro).