Das wünschen sich Singles im Urlaub

Umfrage

Das wünschen sich Singles im Urlaub

Eine neue Umfrage ergab: Frauen wollen den Sommer genießen, Männer verfolgen ein eindeutiges Ziel.

Sonne, Strand, Meer – im Sommer ist das Leben einfach schöner! Viele Singles verlassen  das Land Richtung Urlaubsort in der Hoffnung etwas Neues zu erleben, zu sehen oder jemanden kennen zu lernen. Den meisten Frauen reichen allerdings nur die drei oben genannten Dinge, um den Urlaub als perfekt zu empfinden. Einer Umfrage des deutschen Online Dating-Portals FriendScout24 zufolge sehnen sich Single-Frauen nämlich nur nach Zufriedenheit, Entspannung und Glück, während bei Single-Männern ganz klar Sex im Mittelpunkt steht.

Nur ein Drittel der befragten Frauen würde sich unbedingt einen Flirt oder sogar mehr wünschen, bei 48,6% stand glücklich sein an erster Stelle, dazu wäre allerdings nicht unbedingt ein Flirt notwendig. Männer äußerten ihre Wünsche im Urlaub hingegen ganz klar: die Hälfte gab an, im Urlaub intensiven Kontakt zu Frauen zu suchen und fast jeder zehnte Single-Mann gab als perfektes Urlausberlebnis "Sex am Strand" an. Diesen Wunsch hegten nur 2 Prozent der Frauen. 

Immerhin waren sich sowohl Männer als auch Frauen über das primäre Ziel einig: die große Liebe im Urlaub zu finden wünschten sich 80 Prozent der befragten Männer und Frauen.

Diashow: Sommer-Shoppingliste 2012

Sommer-Shoppingliste 2012

×