Sex

Studie mit überraschendem Ergebnis

Das wollen wir wirklich im Bett

Über 2000 Studienteilnehmer liefern interessante Einblicke in die Vorlieben beider Geschlechter.

Eine Forschergruppe der Indiana University und dem amerikanischen Zentrum für sexuelle Gesundheit hat sich dem Thema der wahren Vorlieben von Männern und Frauen gewidmet. Im Zuge der Studie wurden von über 2000 Teilnehmern eine Liste von 50 sexuellen Praktiken bewertet, die sie im Laufe ihres Lebens bereits probiert hatten von gängigen Verhaltensweisen im Schlafzimmer bis hin zu außergewöhnlichen Stellungen und Experimenten. Wer glaubt, dass waghalsige Sexstellungen und das Ausleben von wilden Phantasien ganz oben auf der Prioritätenliste steht, liegt falsch. Das überraschende Ergebnis: Sowohl bei Frauen als auch Männern steht Blümchensex hoch im Kurs! Auch wenn die meisten auf der Liste von unterschiedlichen Praktiken viele Kreuzchen setzten, gaben sie an, nur selten Lust auf das sexuelle Abenteuer im Schlafzimmer zu verspüren..

Softer Kuschelsex ist am beliebtesten

"Im Gegensatz zur gängigen Klischee, wurden romantische und zärtliche Verhatensweisen am besten bewertet", sagt die Professorin und Studienleiterun Debby Herbenick.  "Das beinhaltet Küsse beim Sex, kuscheln, romantische Bemerkungen beim Sex, das Zimmer im Vorfeld stimmungsvoll zu dekorieren und so weiter." 80 % der Befragten gaben an, dass sie regelmäßig masturbieren, oralen Sex und Geschlechtsverkehr genießen. Blümchensex ist demnach gar nicht so schlecht wie sein Ruf!

Sex-Klassikern Pfiff verleihen

Diashow: Sex-Klassiker neu interpretiert

Sex-Klassiker neu interpretiert

×
    ' + '' + '' ); } $('#slideshow_181236555_modal').fadeIn(200); }); }); $('#slideshow_181236555_modal .close').click(function() { $('#slideshow_181236555_modal').fadeOut(200); return false; }); $(container + ' img.firstImg').on("load", function() { var src = $(container).find('img.firstImg').attr('src'); var dataSrc = $(container).find('img.firstImg').attr('data-src'); if (src == dataSrc){ initArrowPosition727(container); } }); } function initArrowPosition727(slider) { var heightAll = $(slider).height(); var heightBottom = $(slider).find('.overrideSliderImageBottom').height(); var heightButtonReport = $(slider).find('.reportingButton').height(); var size = 0; if (heightButtonReport) var size = Math.round((heightAll - heightButtonReport - heightBottom)/2); else var size = Math.round((heightAll - heightBottom)/2); $(slider).find('.oe24lsSlide').css('top', size+'px'); } findElement727(); }); })();