Das sollten Sie nie über seinen Penis sagen

Alle Achtung!

Das sollten Sie nie über seinen Penis sagen

Ein Mann und sein Penis: eine ganz besondere Beziehung! Im Kindesalter wurde in der Dusche geschielt, wer den Längeren hat. In den eigenen vier Wänden wurde dann die genaue Länge gemessen (natürlich in verschiedenen Zuständen) und beim ersten Date kommt bereits die Angst auf, dass das beste Stück beim ersten Mal zu flott fertig wird. Jaja, .. Männer & ihr Penis. Hier mischen wir uns lieber nicht ein und sollten uns vor allem folgende Aussagen und Fragen sparen:

10 Dinge, die Sie niemals über seinen Penis sagen sollten 1/8
1. "Der von meinem Ex sah ganz anders aus!"
2. "Auch wenn er so klein ist - wir können trotzdem jede Menge Spaß haben!"
3. "Dein Penis ist ja etwas krumm, ist das nicht schmerzhaft beim Sex?"
4. "Kannst du dich bitte duschen gehen - der riecht unangenehm!"
5. "Hat der immer so eine komische Farbe?"
6. "Ist er schon drinnen?"
7. "Der ist aber süüüß!"
8. "Wird er im erigierten Zustand nicht nomal länger?"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden