Das sind die häufigsten Sex-Fantasien

Studie

Das sind die häufigsten Sex-Fantasien

Diese Dinge stellen sich Frau und Mann im Bett vor.

Was stellen Menschen sich eigentlich vor, wenn sie an das Liebespiel denken? Eine neue Studie hat das jetzt herausgefunden.

Sexuelles Kopfkino

Wenn Männer und Frauen an Sex denken, dann kann es im Kopfkino schon mal heiß her gehen. Doch welche Fantasien haben wir am häufigsten wenn es um eine heiße Liebesnacht geht? Das haben Forscher von der Université de Montréal im Rahmen einer Studie herausgefunden. Dazu hat man 1.500 Menschen um die 30 zu ihren sexuellen Fantasien befragt. Welche Fantasien das sind und warum Frauen und Männer sich in punkto Sex-Fantasien gar nicht so unähnlich sind, verraten wir in der Slideshow.

Kanadische Studie: Top-Sexfantasien 1/7
1.) Romantik

Das Ergebnis zeigte, dass 92,2% der Frauen es gerne romantisch im Bett haben möchten, was wohl wenig überraschend ist. Doch dass auch 88,3% der Männer gerne von Romantik fantasieren, hat dann doch ein wenig überrascht.