Das sind die größten Liebes-Killer

No-Go's in einer Beziehung

Das sind die größten Liebes-Killer

Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen. Es gibt aber Dinge, die absolut No-Go's in einer Partnerschaft sind. Eine Umfrage hat jetzt die Top 10 der Liebes-Killer ermittelt.

Bei fast jeder Beziehung, die einst voller Liebe und Leidenschaft war, schleicht sich irgendwann der Alltag ein und die Partner beginnen sich zu langweilen, oder öden sich sogar an. Zu viele Beziehungen zerbrechen an dieser Situation, doch soweit muss es nicht kommen. Wenn man die Beziehungskiller kennt und ein paar kleine Regeln beachtet, kann auch eine langjährige Beziehung weiterhin voller Abwechslung und Leidenschaft sein. Doch was sind sie, die größten Liebes-Killer in Beziehungen. Eine neue Umfrage klärt uns über die Top 10 auf:

Das sind die größten Liebes-Killer: 1/10
1. Untreue