Das killt die Lust auf Sex im Alltag

Flaute im Bett

Das killt die Lust auf Sex im Alltag

In einige der Routine-Fallen tappt man hin und wieder - die jedoch werden dem Sexualleben nicht auf die Sprünge helfen. Das lässt sich ändern!

Schnell mal auf die "Pipibox", oder noch ein paar von den Sour Cream-Chips naschen bevor es ins Schlafgemach geht, vielleicht noch in dem schlabbrigen Lieblings-Pyjama? Klingt nicht unbedingt nach heißer Nacht. Wer immer öfter tollen Sex in der Beziehung vermisst und es mittlerweile als Routine-Turnübung sieht, wird vielleicht unbewusst einige Fehler machen, die das Feuer der Leidenschaft im Nu löschen. Folgende Angewohnheiten im Alltag führen zur Sex-Flaute:

Lustkiller im Alltag 1/8
1. TV im Schlafzimmer
Und was spielt es heute Gutes? Vermutlich nichts, doch trotzdem bleibt man beim Dschungelcamp & Co hängen? Das wird, auch wenn man nur mal kurz reinzappen wollte, sicherlich nicht mehr das Feuer der Leidenschaft entfachen. Raus mit dem Teil aus dem Schlafzimmer.