Flaute im Bett

Das killt die Lust auf Sex im Alltag

Teilen

In einige der Routine-Fallen tappt man hin und wieder - die jedoch werden dem Sexualleben nicht auf die Sprünge helfen. Das lässt sich ändern!

Schnell mal auf die "Pipibox", oder noch ein paar von den Sour Cream-Chips naschen bevor es ins Schlafgemach geht, vielleicht noch in dem schlabbrigen Lieblings-Pyjama? Klingt nicht unbedingt nach heißer Nacht. Wer immer öfter tollen Sex in der Beziehung vermisst und es mittlerweile als Routine-Turnübung sieht, wird vielleicht unbewusst einige Fehler machen, die das Feuer der Leidenschaft im Nu löschen. Folgende Angewohnheiten im Alltag führen zur Sex-Flaute:

Lustkiller im Alltag 1/8
1. TV im Schlafzimmer
Und was spielt es heute Gutes? Vermutlich nichts, doch trotzdem bleibt man beim Dschungelcamp & Co hängen? Das wird, auch wenn man nur mal kurz reinzappen wollte, sicherlich nicht mehr das Feuer der Leidenschaft entfachen. Raus mit dem Teil aus dem Schlafzimmer.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.