Zum Spaß haben braucht man keinen Mann

Darum ist es toll, an Silvester Single zu sein

Teilen

Lassen Sie nicht den Kopf hängen. Feiern Sie das Leben als Single-Lady!

Silvester aus Sicht eines Singles:
Die Freude, Weihnachten inklusive all den nervigen Fragen der Familie, überstanden zu haben, legt sich. An allen Ecken wird man an das Neujahrsfest erinnert. In nahezu jedem Restaurant wird für ein romantisches „Dinner for two“ geworben. Generell hat es den Anschein als könne man alles was einem diese Tage so angeboten wird nur im Doppelpack machen oder bekommt nur so Vergünstigungen. Egal ob Kino oder Therme. Man sagt höflicherweise: „Nein, danke.“ Was man eigentlich meint ist aber: „ Mich interessiert Ihr Spa-Angebot für Zwei nicht! Oder sehen Sie hier irgendwo einen Mann?“ In Wahrheit sind wir es, die Vorzüge genießen müssten, immerhin gehen wir ja nur deswegen ins Spa, ins Shoppingcenter zum Hardcore Shopping oder in den überteuerten Cupcake-Laden um uns von dem Pärchenkram abzulenken und uns von dem Stress, den wir seit dem ersten Advent haben, zu erholen. Und dann noch die Freunde, die uns zur Silvesterparty im engen Kreis einladen wollen. Die Gästeliste dafür liest sich wie die der Arche Noah. Zwar gibt es vielleicht noch alleinstehende Namen, dabei handelt es sich aber um Personen, wie der liebe, aber nerdige Freund, der Prinzessin Leia als Bildschirmschoner hat oder die Eine, die noch immer auf den Schönling aus längst vergangenen Schultagen steht und selbstverständlich mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln stalked. „Siehst du, du bist nicht der einzige Single auf der Party.“ Toll, das heißt man wird sich mit den anderen Zweien selbstbemitleiden und sich am Rande der Pärchen ordentlich die Kante geben und das wiederum begünstigt einen Mitternachtskuss mit einem der beiden anderen Singles. Die Misere endet am ersten Arbeitstag nach den Feiertagen an dem die seit 10 Jahren vergebene Kollegin fragt: „Und wie hast du Silvester verbracht?“ Alles ist besser als die Wahrheit.

Dieses Jahr muss anders werden! Wir haben motivierende Gründe, warum Silvester als Single super ist!

Warum Silvester als Single besser ist 1/10
Kiss me
Warum nur ein Neujahrskuss, wenn man mehrere haben kann? Und die Auswahl ist als Single auch viel größer. Wie wär’s, mit einem Fremden? Just for fun! Ein unschuldiger Kuss sorgt für freudestrahlende Gesichter und einer neuen Bekanntschaft.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.