Darum fragt er nicht nach einem Date

Entlarvt

Darum fragt er nicht nach einem Date

Es gibt einige Gründe, warum er nicht um ein Rendezvous bittet.

Wer kennt das nicht? Man denkt, dass ein Mann auf einen steht, aber irgendwie bittet er nie um ein Date.

Einfach zu schüchtern?

Es kann einen wahnsinnig machen. Der süße Typ schenkt einem immer wieder Aufmerksamkeit, er wirkt sehr interessiert bei Gesprächen und es wirkt so als würde er auf einen stehen. Doch er fragt einfach nicht nach einem Date. Dabei lächeln wir ihn immer wieder strahlend an und geben ihm kleine Winks, dass wir interessiert sind. Doch die Frage nach einem Treffen zu zweit kommt ihm einfach nicht über die Lippen. Das kann einen schon wahnsinnig machen, weil man irgendwie nicht mehr durchblickt, was denn hier falsch läuft. Es kann mehrere Gründe geben, warum er es noch nicht getan hat. Wir verraten Ihnen in der Slideshow, welche da sind.

5 Gründe, warum er nicht um ein Date bittet 1/5
1.) Er ahnt nicht, dass Sie sich über ein Date freuen würden

Auch Männer haben ihre Unsicherheiten und sind nicht immer so auf Zack, wenn es um das Erkennen von Signalen geht. Vielleicht denkt er, dass Sie gar nicht interessiert sind oder ihn lieber nur als Freund haben. Dann sollte man ein wenig stärker mit dem Zaunpfahl winken, damit er es versteht.